Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (w/m/d)

Wir suchen für unser Team in der Abteilung Qualitätsmanagement eine/n Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (w/m/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Sie unterstützen unser Team bei der weiteren Etablierung des Qualitätsmanagementsystems (Orientierung nach Diakonie-Siegel Pflege) und helfen beim weiteren Aufbau und der Pflege des Dokumentenmanagementsystems mit.

Sie betreuen die Fachabteilungen in allen Fragen des QMs an allen Standorten des Sozialen Netzes. Darüber hinaus gestalten Sie aktiv an standortübergreifenden Prozessen mit. Sie sind die Schnittstelle zu den Fachabteilungen betreffend Fortbildungen/Schulungen und Sie geben Informationen bgzl. Neuerungen/Anforderungen an die Fachabteilungen.

Zu Ihren Aufgaben gehört es auch selbständig Dokumente zu erstellen, zu überarbeiten, zu überprüfen oder zu aktualisieren.

Sie führen eigenverantwortlich interne Qualitätsaudits durch und unterstützen/begleiten bei externen Qualitätsprüfungen. Außerdem prüfen und bewerten Sie Auditabweichungen und überwachen die festgelegten Maßnahmen. Ebenso ermitteln und bearbeiten Sie die Kundenzufriedenheit.

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Altenpflege oder des Gesundheitswesen.

Sie haben Erfahrung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen oder bringen idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement mit.

Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office.

Darüber hinaus besitzen Sie gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert und haben die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten.

Für Ihr Engagement bezahlen wir Sie überdurchschnittlich gut: zum vorgeschriebenen
AVR Tarif kommen Familienbudget, Weihnachtsgeld sowie verschiedene Sozialleistungen, z.B. ein Beitrag zur Altersversorgung

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und rufen Sie unsere
kaufmännische Leitung, Frau Angelika Neuper an. Sie freut sich auf Ihren Anruf:

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen

Ihre Bewerbungen senden Sie bitte an:
Angelika Neuper, Kaufmännische Leitung
Ziegenstraße 30, 90482 Nürnberg