Freie Stelle in Nürnberg als Pflegefachkraft in unserem „Pflegeheim Seepark“ (m/w/d)

Für unser „Pflegeheim Seepark“ suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte in Voll- und Teilzeit in unbefristeter Anstellung.

Unser „Pflegeheim Seepark“ in Mögeldorf liegt nur wenige Schritte vom Wöhrder See, einem beliebten Naherholungsgebiet der Stadt, entfernt. In dem modern ausgestatteten Pflegeheim stehen 63 vollstationäre Pflegeplätze in drei Wohnbereichen und familiärer Wohnsituation zur Verfügung.

Ihre Aufgaben bei uns:

• individuelle und professionelle Grund- und Behandlungspflege unter Berücksichtigung der Expertenstandards
  • einfühlsame und wertschätzende Kommunikation
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit zum Wohle unserer Klienten
  • Einhaltung von geltenden Standards sowie die fachgerechte Dokumentation des Pflegeprozesses

Ihr Profil:

• staatlich anerkannte Ausbildung zur Pflegefachkraft und erste Berufserfahrungen
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich
  • Ihr Anspruch sind hohe Fachlichkeit und Einsatzbereitschaft
  • ein offenes Wesen, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus
  • Offenheit für Digitalisierung am Arbeitsplatz

Wir bieten Ihnen:

• intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • einen Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Fachkompetenz einbringen können
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie qualifizierte Fortbildungen
  • tarifliche Vergütung nach den Arbeitsrichtlinien der AVR Diakonie Bayern (E08), Einspring-Prämie, Schichtzulage sowie weitere Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld, Krankenzusatzversicherung, Familienbudget, Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge der EZVK etc.)

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Sie und erwarten Ihre Bewerbung an:

Ev. Gemeindeverein Nürnberg-Mögeldorf gGmbH
Frau Karl
Ostendstraße 127
90482 Nürnberg

E-Mail: bewerbung_at_diakonie-moegeldorf.de

Pflegefachkraft in unserem Pflegeheim Seepark (m/w/d)