Ausflug unserer TagesPflege

Am 25.09.2019 war es wieder soweit, die Tagespflege Nürnberg –Mögeldorf machte sich wieder auf zu ihrem alljährlichen Ausflug.

Wieder wurde die Tagespflege von 12 Mitarbeitern der Firma Kanttar aded value unterstütz. Nach einem gemeinsamen Mittagessen bei dem sich Tagespflegegäste und Firmenmitarbeiter näher kennenlernten, stiegen alle gemeinsam in einen Bus und fuhren ins Industriemuseum nach Lauf. Bei einer kleinen Führung durch das Museum bekamen die Besucher einen kleinen Einblick in die Geschichte des Kinos. Das gemeinsame Kaffeetrinken durfte natürlich nicht fehlen, ehe sich die ganze Gesellschaft wieder gut gelaunt auf den Heimweg machte.

Den Kontakt zur Firma Kanttar aded value, welche die Tagespflege auch finanziell unterstützte, stellte ISK-Türen öffnen her. Diese unterstützten uns auch tatkräftig bei den Vorbereitungen und Planungen.

Vielen Dank bei allen, die es uns ermöglichten so einen tollen und abwechslungsreichen Tag zu erleben.

Der Beitrag wurde verfasst von Monika Schmidt, Mitarbeiterin der TagesPflege. Vielen Dank dafür!