Unterstützen Sie unsere Arbeit – werden Sie Mitglied!

Träger unserer Arbeit ist der Evangelische Gemeindeverein Nürnberg – Mögeldorf e.V.
Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied. Hier drei gute Gründe für Ihren Beitritt:

• weil ich die soziale Arbeit in meinem Stadtteil. wie z.B. Kinder- und Jugendarbeit oder Betreuung und Seelsorge, unterstützen möchte
  • weil ich der Meinung bin, dass alle Altersgruppen gleichermaßen dafür Verantwortung tragen sollen, dass in den Gemeinden Orte der Begegnung und Gemeinschaft unterstützt und gefördert werden können
  • weil ich um die Bedeutung von bürgerschaftlichem Engagement weiß. Durch die weitere Reduzierung öffentlicher Mittel ist lebendiges Gemeindeleben nur mit finanziellem Engagement vieler Menschen aus den Gemeinden möglich.

Werden Sie Mitglied in unserem Gemeindeverein und senden Sie uns das ausgefüllte Antragsformular zu!

Beitrittserklärung.pdf