Hofkonzert im Pflegeheim Seepark

Der Musiker Richard Müller gab heute ein Konzert für die Bewohner*innen des Seeparks der Diakonie Nürnberg-Mögeldorf.

7. August 2020

Mit Sicherheitsabstand erfreute Richard Müller bei strahlendem Sonnenschein mit einem Gartenkonzert die Zuhörer*innen im Hof. Auch von den Balkonen und Fenstern hörten die Bewohner*innen zu. Der Musiker sorgte mit Schlagern, Oldies und Hits von den 1950er Jahren bis heute für eine tolle Stimmung. „Ich habe Lieder gewählt, die alle gut kennen, und an die sich alle gut erinnern können“, so Richard Müller. Das kam sehr gut an, was der Applaus bewies.

Freude bereiten

„Mit unseren Hofkonzerten wollen wir den Bewohner*innen in dieser Zeit, in der sie nur begrenzt Besuch empfangen können, eine Freude bereiten“, erklärt Sabine Karl, Heimleitung des Seeparks.

Wir danken Richard Müller für diesen ganz besonderen Vormittag und die tolle Stimmung.

Wenn auch Sie sich engagieren möchten, melden Sie sich gerne bei uns:

Tel. 0911 – 9 95 41 -0

E-Mail: info@diakonie-moegeldorf.de