Nur noch wenige Exemplare dieser limitierten Auflage erhältlich

Mit Kunst helfen! Erwerb einer Serigrafie von „I love Mögeldorf“ unterstützt Hospizarbeit der Diakonie Nürnberg-Mögeldorf

14. September 2020

Kunstaktion für den guten Zweck

Es gibt nur noch wenige Exemplare der auf 30 Stück streng limitierten Auflage des Kunstwerks „I love Mögeldorf“. Es stammt von der Nürnberger Künstlerin und Designerin Birgit Osten, welche exklusiv für diese Aktion eine Ansicht des Stadtteils Nürnberg-Mögeldorf geschaffen hat. In ihrem bekannt farbenfrohen und optimistischen Stil zeigt es die Wahrzeichen Mögeldorfs und ist eine Hommage an den Stadtteil und seine Menschen.

Erlös kommt vollständig der Hospizarbeit zugute

Für 1.200 Euro ist eine der letzten verbliebenen handsignierten Serigrafien von „I love Mögeldorf“ direkt bei der Diakonie Nürnberg-Mögeldorf erhältlich. Die Maße betragen 100 Zentimeter mal 30 Zentimeter.

Wenden Sie sich jederzeit an uns unter info@diakonie-moegeldorf.de oder Tel. 0911/ 99 541 0.