Einkaufen und Gutes tun mit AmazonSmile

Einfaches Spenden beim Einkauf über AmazonSmile ohne zusätzliche Kosten

20. Oktober 2020

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihren Amazon Einkäufen

Ab sofort können Sie die Arbeit des Evangelischen Gemeindevereins bei Amazon-Einkäufen mit 0,5 Prozent Ihrer Einkaufssumme unterstützen. Diese Form der Spende ist für Sie und uns kostenfrei und unterstützt unsere tägliche Arbeit für und mit Menschen. Amazon unterstützt mit seinem „Smile“-Programm gemeinnützige Organisationen und zahlt 0,5 Prozent der Einkaufssumme aus eigener Tasche an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation.

So gehen Sie vor:

1. Gehen Sie auf https://smile.amazon.de – Sie können sich diesen Link auch als Lesezeichen speichern.

2. Melden Sie sich mit Ihren normalen Amazon-Zugangsdaten an.

3. Wählen Sie beim Kauf eines Produktes aus der Liste den „Gemeindeverein Nuernberg-Moegeldorf e.V.“ aus. Sie haben über das Smile-Programm Zugriff auf alle Amazon-Produkte wie auf der Hauptseite.

0,5 Prozent Ihres Kaufbetrags werden automatisch von AmazonSmile an uns weitergegeben – ohne zusätzliche Kosten für Sie!

Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön dafür.