Frohe Weihnachten wünscht das Soziale Netz

Liebe Besucher*innen, liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,
die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einrichtungen sowie der Vorstand wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit als auch Wohlbefinden für das kommende Jahr.
Dieses Jahr ist Weihnachten anders als sonst. Auch wenn aktuell Besuchsverbot besteht: Unsere Mitarbeitenden finden Wege, um trotz widriger Umstände eine weihnachtliche Stimmung bei den Bewohner*innen aufkommen zu lassen. Wir sind da. Bleiben Sie behütet – zum Ende eines schwierigen Jahres und zu Beginn einer hoffentlich unbeschwerteren Zeit.

Mögeldorfer Adventskalender

Auch der Mögeldorfer Adventskalender war in diesem Jahr anders. Ob Schule, Sportverein oder Geschäft – traditionell wurde vom 1. bis 24. Dezember täglich um 17 Uhr ein Fenster geöffnet und Licht in die dunkle Jahreszeit gebracht. Dabei stand der Kalender vor allem für Begegnungen. So gab es neben den weihnachtlich dekorierten Fenstern oft auch heiße Getränke, kleine Leckereien und manchmal auch Aktionen.
Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei – das erste Mal digital.
Viel Spaß beim Vorbeischauen in unseren Einrichtungen

• Mathilden-Haus: