King Kong, Oldtimer und antike Sessel

 

7. April 2022

Woher bekommen wir nur einen Sessel, der unsere OASE aufhübscht und dem Lesenden ab April für unsere Serie „Offene Hospizangebote“ einen wohligen Untergrund verschafft?
Wir haben geschwind im Schauspielhaus in Nürnberg nachgefragt und schon bald durften unser Haustechniker Herr Muhr und ich das Lager in der Frankenstraße bestaunen samt King Kong und alten Karosserien, die für diverse Aufführungen genutzt werden.
Ziemlich beeindruckend, was die „Bretter der Welt“ so alles vorrätig haben!
Der grüne Sessel, eine Nostalgie Leselampe, ein Tischchen und ein prunkvoller Hocker sollten es dann sein.
Ich hoffe unsere Gäste finden dieses Arrangement auch ansprechend während sie unseren Veranstaltungen beiwohnen.

Wir freuen uns auf viele Interessierte der Offenen Hospizangebote!

Ihre Katrin Arnast, Leiterin Offene Hospizangebote beim Sozialen Netz im Nürnberger Osten