Lesung mit Johanna Klug

„Mehr vom Leben – Wie mich die Begleitung Sterbender verändert.“ – darüber spricht Johanna Klug in ihrer Lesung.

Die ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin hat sich nach langjähriger Erfahrung im Hospiz- und Palliativbereich in Deutschland und Südafrika auf die Begleitung Sterbender auf Palliativstationen und die Betreuung von (Kinder-)Trauergruppen spezialisiert. Von 2019 bis 2021 war Johanna Klug Studienkoordinatorin und wissenschaftliche Mitarbeiterin beim interdisziplinären Masterstudiengang „Perimortale Wissenschaften“ an der Universität Regensburg, der sich mit den Themen rund um Sterben, Tod und Trauer auseinandersetzt.

Auch auf ihrem Blog „endlich endlos“ beschäftigt sie sich mit diesen Schwerpunkten.

Wann: 26. Oktober 2022 ab 18:30 Uhr

Wo: Saal Aue, der OASE Mögeldorf, Ziegenstraße 33

Eintritt: 12 Euro

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Anmeldung zuvor unter karnast@diakonie-moegeldorf.de oder unter 0911/99541-20.

Bildquelle: Hendrik Nix