Frühlingsmarkt in der OASE

Am 1. April konnte der wunderschöne Frühlingsmarkt leider nur in unserer OASE stattfinden.

Die zahlreichen Besucher:innen fanden Anregungen zum Upcyclen von Stoffen, Handarbeiten, künstlerischem Gestalten und viele bunte und auch grüne Osterbasteleien.

Der Losverkauf und die Verlosung der Patchworkgruppe zu Gunsten des ökom. Sozialkreis fand großen Zuspruch. Der Hauptpreis war eine wunderschöne und große Patchworkdecke!

Wir, als das Soziale Netz mit seinen vielseitigen Angeboten hat sich ebenfalls vorgestellt. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam unsere Hospiz-Stiftung Mögeldorf „Leben bis zuletzt“.

Wer wollte konnte fair gehandelten Honig, Tee oder Anderes einkaufen und dann später beim Nachmittagskaffee in der Begegnungsstätte, wo sonst der Mittagstisch angeboten wird, diesen Samstag ausklingen lassen.

Merken Sie sich bereits heute für November unseren Martinsmarkt vor – auch wieder bei uns in der OASE – Ziegenstraße 33 am 2ten Novemberwochenende!