Freie Stelle in Nürnberg als Hauswirtschaftskraft im Mathilden-Haus (m/w/d)

Für unser Mathilden-Haus suchen wir ab sofort eine Hauswirtschaftskraft in Teilzeit 20 Stunden/Woche in unbefristeter Anstellung.

Der Evangelische Gemeindeverein Nürnberg-Mögeldorf e.V. betreibt im Mathilden-Haus eine Tagespflege- und Kurzzeitpflege-Einrichtung, ein Hospiz sowie ein Tageshospiz.

Ihre Aufgaben beinhalten u.a.:

• Mitwirkung bei der Zubereitung von Speisen und Speisekomponenten
  • Mitwirkung im Bestellwesen und Lagerhaltung der Küche
  • Verteilen von Speisen sowie Transportieren der Essenswägen auf unsere Stationen
  • allgemeine Reinigungsarbeiten im Bereich der Küche
  • Wäschereinigung (Waschen, Trocknen, Legen, Verteilen) der Bewohnerwäsche
  • Einhaltung von geltenden Hygienestandards sowie die fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen

Ihr Profil:

• Erfahrungen im Lebensmittelbereich (Seniorenverpflegung) sowie Wäscherei wären wünschenswert (Grundkenntnisse in den Bereichen Spülen, Reinigen, Speisen zubereiten und anrichten, Hauswirtschaft)
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und verantwortungsbewusst
  • Bereitschaft zu Samstagsdiensten und Feiertagsarbeit
  • Sie sind zuverlässig und haben ein offenes Wesen
  • Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen:

• Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • die Mitarbeit in einem gut eingespielten und motivierten Team
  • tarifliche Vergütung nach den Arbeitsrichtlinien der AVR Diakonie Bayern (ab E3), Wochenend-/Feiertags-Zuschläge, Einspring-Prämie sowie weitere Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld, Krankenzusatzversicherung, Familienbudget, Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge der EZVK etc.)

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Sie und erwarten Ihre Bewerbung an:

Ev. Gemeindeverein Nürnberg-Mögeldorf e.V.
Frau Michelfeit
Ziegenstraße 30

E-Mail: smichelfeit_at_diakonie-moegeldorf.de

Freie Stelle in Nürnberg als Hauswirtschaftskraft im Mathilden-Haus (m/w/d)